Benutzer seit
25 Juli 2018
Beiträge
36
Bewertungen
Reactions
4
4
Alter
32
Meine Freundin wünscht sich von mir etwas zu Weihnachten, bei dem sie merkt, dass ich mir wirklich Gedanken gemacht habe.
Sie fährt total gerne mit ihrem Auto, ich könnte ihr ein neues Set Reifen schenken.. Allerdings habe ich davon so gar keine Ahnung. :tränenlach: Sie wünscht sich sowieso oft, dass ich mich mehr an ihrem Hobby interessiere, aber Autos sind einfach so langweilig für mich!

Vielleicht wäre auch ein schönes Schmuckstück schön? Ein kleines Auto als Anhänger zum Beispiel. :tränenlach:
 
Was du deiner Freundin schenken solltest, musst du entscheiden. Wir kennen Sie ja schließlich nicht. Reifen finde ich zwar etwas unpersönlich und schwer in Geschenkpapier einzupacken *g* aber grundsätzlich ne praktische Sache, wenn sie sowieso neue benötigt. Könnte man ja zum Beispiel einen Gutschein machen für den lokalen Reifenhändler. Ansonsten besteht nämlich Gefahr die falschen zu kaufen.

Bei vielen Händlern kann man aber die Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein durchgeben und die schauen dann, dass sie dir die richtigen raussuchen. Problem ist dann eben nur, wenn sie keine serienmäßigen Felgen drauf hat. Dann solltest du genau nach der Reifenbezeichnung auf den alten Reifen schauen. Mach dir da am besten ein Handyfoto und nimm es mit zum Händler. Wie man das dann abließt, kannst du hier sehen: oponeo.at/blog/die-kennzeichnungen-auf-dem-reifen
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Hey Leute!

Das nenne ich mal eine interessante Geschenkidee. :lachen-träne: Ist die Überraschung denn geglückt?
Ich verstehe nicht, warum deine Freundin so einen Wirbel um Weihnachten macht. Ein großes und von Herzen kommendes Geschenk wäre doch zum Geburtstag viel angebrachter. Immerhin feiert man dann, dass es sie gibt. :smilie:

Schönes Wochenende euch!
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...