Ein kleiner erster Schritt

Pasolini

FSK 18
Benutzer seit
3 Juli 2018
Beiträge
41
Bewertungen
Reactions
3
3
Ich bin seit einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen und würde ihr gern etwas individuelles schenken. Auf keinen Fall einen Ring! Das kommt viel zu ernst rüber.
Irgendetwas was ihr zeigt, wie wichtig sie mir ist, aber sie noch nicht "festkettet" und ihr das gefühl gibt eingeengt zu sein...

Habt ihr eine Idee?
 
Puh, wenn du da so viele Bedenken hast, wäre vielleicht einfach ein schickes Essen nicht schlecht oder irgendwelche anderen Freizeitaktivitäten? Zum Beispiel aufs Konzert zu ihrer Lieblingsband? Schmuck finde ich nach so einer kurzen Zeit etwas verfrüht, kostet ja meist auch nicht gerade wenig :zwinker:! Wenn überhaupt, dann fände ich vielleicht ein Armband oder Fußkettchen ganz schön.

Würde mich da mal in den verschiedenen Schmuckläden in deiner Nähe umsehen und ggf. auch beraten lassen. Die können dir dann sicherlich in deiner Preisklasse ein paar Sachen anbieten und dich beraten, gerade wenn etwas eingraviert werden soll usw. Bei einem richtigen Juwelier sind die Preise zwar ganz schön fett aber da bekommt man Qualität und wenn es DIE eine ist, dann hat sie den Schmuck vielleicht auch längerfristig :zwinker:
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Es ist nicht wichtig wie teuer oder groß Hauptsache von Herzen, grad die Kleinigkeiten sollten am schönsten sein.
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...
Mit Schmuck macht man wohl nix verkehrt aber da kommt es doch sehr auf den individuellen Geschmack an
 
Einen Kommentar schreiben...
Kommentar
Einen Kommentar schreiben...